Amtliche Bekanntmachung
Beschluss- und Genehmigungsvermerk:
- Durch den Gemeinderat wurde am 27.08.2024 mit Beschluss Nr. 37/2024 die Satzung zur 1. Änderung der Satzung der Gemeinde Georgenthal über die Freiwilligen Feuerwehren und den Wasserwehrdienst beschlossen.
- Die Satzung wurde der Rechtsaufsichtsbehörde am 09.09.2024 mit der Bitte um Erteilung der Eingangsbestätigung gem. § 21 Abs. 3 ThürKO vorgelegt.
- Mit Datum vom 13.09.2024 hat die Rechtsaufsichtsbehörde des Landratsamtes Gotha gem. § 21 Abs. 3 Satz 2, 2. Halbsatz ThürKO die Eingangsbestätigung in der jeweils gültigen Fassung zu o.g. Satzung erteilt. Die Satzung darf gem. § 21 Abs. 3 Satz 3 ThüKO vor Ablauf eines Monats nach Erhalt der Eingangsbestätigung bekannt gemacht werden.
- Verstöße wegen der Verletzung von Verfahrens- oder Formvorschriften, die nicht die Ausfertigung und diese Bekanntmachung betreffen, können gegenüber der Gemeinde geltend gemacht werden. Sie sind schriftlich unter Angabe der Gründe geltend zu machen. Werden solche Verstöße nicht innerhalb einer Frist von einem Jahr nach dieser Bekanntmachung geltend gemacht, so sind diese Verstöße unbeachtlich.
Georgenthal, den 17.09.2024
gez.
Hofmann
Bürgermeister